Hallo Katja, gestern dein Yoga war noch einmal besonders schön. Vielen Dank dafür. Ich genieße es sehr, wenn du die Elemente der Ruhe mit einbringt und wir uns mehr spüren dürfen und du uns mit deinen Fragen kleine Aufgaben stellst 😊😉🥰ich wünsche mir mehr davon 😊😁

Liebe Grüße Isabel 😘

War wieder ganz toll und hat mir richtig gut getan. Danke, Danke, dass du dir die Mühe machst und sooooo schön Yoga unterrichtest. 💕🌸🙋🏻

Petra R.

Das war alles ein bisschen emotional heute😉..

Ich Danke Dir jedenfalls Liebe Katja.. für diese Selbsterkenntnis aber auch diese Achtsamkeit die ich über mich selbst lernen durfte! 

Durch dich habe ich gelernt abzuschalten, auf mich und meine Bedürfnisse mehr einzugehen. Ich konnte meine Angst Panik und Hektik lernen abzulegen aber auch zu kontrollieren! 

Vielen Dank für diese neue Kraft und Energie die du uns von Tag zu Tag schenkst🙏🏻

Ich freue mich auf vieles mehr davon!

A.P.

… es war wunderbar! Du machst das sooo toll! 

Ich muss noch lernen im richtigen Moment richtig ein – und aus zu atmen. Das fällt mir noch schwer. Richtig los zu lassen. 

Als du bei der Entspannung meine Beine am Ende kurz berührt hast – schönes Gefühl.

Vielen lieben Dank. Namaste 🙏

Alexandra K.

Wunderbar, fühl mich wie neugeboren. 👍👍👍👍🍀😘🙏

Tina K.

Super Yoga Stunde wieder! Also ich muss sagen.. es tut mir einfach gut! Und es macht mir Spaß und ich muss dir noch sagen, dass meine Atemnot weg ist.

A.P.

Danke für die wundervollen Ideen und Anregungen von dir, die mein Leben so viel bunter und reicher machen 🙏

Christina G.

Danke für Deine tolle Unterstützung in dieser Zeit, die Stunden sind immer mein Highlight des Tages, super. 

Tina K.

Deine Yoga Stunden sind immer ein Lichtblick für Geist und Körper in dieser schwierigen Zeit 🧘‍♀️😘

Heike J.

Liebe Katja, die gestrigen 90 min Yoga waren super Spitzenklasse 👍👍👍👍😍😘, fühle mich wie neugeboren!!!

Mein Rücken zwickt kaum noch und ich musste heute morgen meinen Rückspiegel verstellen. Bin wieder schön groß…, vielen lieben Dank 😘👍👍👍🍀☀️🌸

Tina K.